b

Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Heuer Camaro

<div style="float:right; width:220px; margin-left:15px;">

Heuer Camaro
© TAG Heuer

<div style="padding:1px;">Bild-Links</div>
<div style="padding:9px; padding-left:6px;">

</div> Armbanduhr von Heuer

1968 kam dieser Chronograph von Heuer auf den Markt. Er verfügt über ein kissenförmiges Gehäuse und ein mechanisches Chronographenwerk mit Handaufzug. Aufgrund seines klassischen Aussehens und der Tatsache, daß hier noch alte Valjoux-Handaufzugswerke eingesetzt wurden, ist er bei Sammlern sehr begehrt.

Der Name der Uhr rührt vom Chevrolet-Sportwagen Camaro her, der von 1967 bis 1969 beim berühmten amerikanischen Autorennen "Indianapolis 500" als offizielles Sicherheitsauto (Pace Car) im Einsatz war.

Referenz:

Werk:

Gehäuse:

Zifferblatt:

Funktionen:

Armband:

Kategorien: Uhrenmodelle | Chronographen | TAG Heuer Modelle

Startseite | ZEITGEFÜHL-Uhrenbuch | HTML5
Copyright © 2021 | Impressum | Datenschutz