Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pierre_deroche

Inhaltsverzeichnis

Pierre DeRoche

Pierre DeRoche TNT Royal Retro (zum Vergrößern anklicken!)
Pierre DeRoche TNT Royal Retro
© Pierre DeRoche

Schweizer Uhrenhersteller

Seit dem Jahr 2004 produziert dieser Hersteller anspruchsvolle Komplikationen in zeitgemäßer äußerer Erscheinung. So weist das 2009 präsentierte Modell TNT Royal Retro gleich sechs Mechanismen zur retrograden Sekundenanzeige auf.

Pierre Dubois, der Chef der Firma, kommt aus einer Familie, die schon lange eng mit der Uhrmacherkunst verflochten war So haben seine Brüder die Leitung von Dubois Dépraz, dem bekannten Werkehersteller, inne. Dieses Unternehmen ist bereits in vierter Generation im Familienbesitz. Pierre Dubois entschloß sich nach einer Bankkarriere, gemeinsam mit seiner Frau Carole ebenfalls in die Uhrenbranche zu wechseln und die neue Marke Pierre DeRoche zu lancieren.

Anschrift

Pierre DeRoche SA
Le Revers 1
CH-1345 Le Lieu

Tel. (++41) 021 841 11 69
Fax (++41) 021 841 20 52
ca.dubois@pierrederoche.com

pierre_deroche.txt · Zuletzt geändert: 02.07.2022 21:37 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz | Über Uhren-Wiki | Urheberrecht