Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


breitling_hercules

Breitling Hercules

Breitling Hercules
© Breitling

Chronograph von Breitling

2002 bis 2006 produzierte Breitling diesen robusten Chronographen mit Automatikwerk in der Kollektion Professional, der durch sein großes Gehäuse, die Tricompax-Anordnung der Zähler, einen 60-Sekunden-Totalisator, einen Totalisator mit zwei Zeigern (für die Stopp-Minuten und Stopp-Stunden) sowie eine 24-Stunden-Funktion auf sich aufmerksam macht.

2005-2006 waren die Krone/Drücker verschraubt, aber auch davor war die Uhr bis 10 atm wasserdicht.

Referenz:

  • A39362, A39363 Edelstahl

Werk:

Gehäuse:

Zifferblatt:

  • Schwarz /blau

Funktionen:

Armband:

  • Integriertes Stahl-Gliederband

breitling_hercules.txt · Zuletzt geändert: 06.09.2021 15:12 (Externe Bearbeitung)

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz