Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


iwc_spitfire_chronograph_3706

IWC Spitfire Chronograph 3706

IWC Spitfire Chronograph 3706
© IWC

Armbanduhr von IWC

Bevor die Modelle der Serie Spitfire durchweg mit silbernem Zifferblatt ausgestattet waren, gab es auch Versionen mit schwarzem Zifferblatt. Außerdem hatten die (inzwischen nicht mehr produzierten) Chronographen-Versionen einen Gehäusedurchmesser von 39 mm, während die aktuelle Serie 42 mm aufweist.

Als Antrieb wurde das zuverlässige automatische Kaliber IWC 79320 (Basis ETA 7750) eingesetzt.

Referenz:

  • IW370613 schwarz, Lederband
  • IW370618 schwarz, Stahlband
  • IW370623 silbern, Lederband
  • IW370628 silbern, Stahlband

Werk:

Gehäuse:

Zifferblatt:

  • Schwarz oder versilbert / arabisch rhodiniert / lumineszierend

Funktionen:

  • Stunde, Minute, Zentralsekunde, Wochentag, Datum
  • Chrono-Funktion 60-Sekunden-, 30-Minuten- und 12-Stunden-Zähler

Armband:

iwc_spitfire_chronograph_3706.txt · Zuletzt geändert: 06.09.2021 15:10 (Externe Bearbeitung)

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz