Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


oris_williamsf1_team_day_date

Oris WilliamsF1 Team Day Date

Oris WilliamsF1 Team Day Date
© Oris

Armbanduhr von Oris

Sowohl Wochentag wie auch Datum werden, wie der Name schon sagt, von diesem Motorsportmodell angezeigt, das anläßlich der Partnerschaft mit dem Formel-1-Team von Williams lanciert wurde.

Das schwarze Edelstahlgehäuse mit 44 Millimetern Durchmesser ummantelt den mechanischen „Motor“ der Uhr, der durch Mineralglas im Gehäuseboden sichtbar ist. Das Karbonzifferblatt ist durchbrochen und gewährt Einblicke in die darunter liegende Datumsscheibe. Das Kautschukband erinnert an das vertikale Reifenprofil und unterstreicht die Rennsport-Herkunft der Williams F1 Team Day Date.

Die offiziellen Farben des Formel-1-Teams von Williams, nämlich Blau und Weiß, wurden dezent in die Gesamtoptik der Uhr eingearbeitet. Ebenso das Logo des Traditions-Rennstalls, welches am Zifferblatt auf sechs Uhr abgebildet ist. Ein schockabsorbierender, blauer Silikonring unter der Lünette schützt die Uhr vor Schlägen und Stößen.

Referenz:

  • 735 7634 4765 blau
  • 735 7634 4764 rot

Werk:

Gehäuse:

Zifferblatt:

  • Schwarz, zweiteilig mit Williams Logo auf sechs Uhr
  • Arabische Superluminova-Ziffern, Williams-Blau umrandet
  • Nickelzeiger mit Leuchtstoffeinlage, Sekunde in Weiß und Williams-Blau

Funktionen:

Armband:

oris_williamsf1_team_day_date.txt · Zuletzt geändert: 06.09.2021 15:10 (Externe Bearbeitung)

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz