Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


parmigiani_kalpa_xl_tourbillon_chiaroscuro

Parmigiani Kalpa XL Tourbillon Chiaroscuro

Parmigiani Kalpa XL Tourbillon Chiaroscuro
© Parmigiani

Armbanduhr von Parmigiani

Diese Luxusuhr der Spitzenklasse wurde 2006, zum 30. Jahrestag von Michel Parmigianis Tätigkeit im Uhrenbereich, als besondere Edition herausgebracht, um die uhrmacherische Fertigkeit ihres Herstellers augenfällig zu demonstrieren.

Der extravagante Zeitmesser verfügt über ein exklusives Handaufzugs-Manufakturwerk mit 30-Sekunden-Tourbillon. Beim Gehäuse handelt es sich um das von Parmigiani gewohnte tonneau-förmige Kalpa-Gehäuse, das durch seine ergonomische Eleganz besticht. Die Uhr verfügt über die außergewöhnliche Gangreserve von 1 Woche.

Im Unterschied zum Modell Kalpa XL Tourbillon ist das Zifferblatt hier zusätzlich skelettiert. Die Sonder-Edition ist limitiert auf 30 Stück.

Referenz:

  • PF012512.01, Platin

Werk:

Gehäuse:

Zifferblatt:

Funktionen:

Armband:

Limitierung:

  • 30 Exemplare

parmigiani_kalpa_xl_tourbillon_chiaroscuro.txt · Zuletzt geändert: 06.09.2021 15:11 (Externe Bearbeitung)

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz