Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


parmigiani_kalpa_xl_tourbillon_skeleton

Parmigiani Kalpa XL Tourbillon Skeleton

Parmigiani Kalpa XL Tourbillon Skeleton
© Parmigiani

Armbanduhr von Parmigiani

Luxusuhr der Spitzenklasse mit einem Handaufzugs-Manufakturwerk mit 30-Sekunden-Tourbillon. Beim Gehäuse handelt es sich um das von Parmigiani gewohnte tonneau-förmige Kalpa-Gehäuse, das durch seine ergonomische Eleganz besticht. Die Uhr verfügt über die außergewöhnliche Gangreserve von 1 Woche.

Im Unterschied zum Modell Kalpa XL Tourbillon ist das Zifferblatt zusätzlich skelettiert. Die Edition ist limitiert auf 30 Stück.

Referenz:

  • PF601254.01, Roségold

Werk:

Gehäuse:

Zifferblatt:

  • 2 Varianten Außen «Côtes de Genève», innen «velouté»
  • Applizierte Indexe, delta-förmige Zeiger

Funktionen:

Armband:

parmigiani_kalpa_xl_tourbillon_skeleton.txt · Zuletzt geändert: 06.09.2021 15:11 (Externe Bearbeitung)

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz