Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rolex

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

rolex [02.07.2022 21:37] – angelegt - Externe Bearbeitung 127.0.0.1rolex [28.11.2022 13:50] (aktuell) gerdlothar
Zeile 14: Zeile 14:
  
 ===== Die Perfektionierung der Armbanduhr und das Modell "Oyster" ===== ===== Die Perfektionierung der Armbanduhr und das Modell "Oyster" =====
-{{wst>image_r|Rolex Prince|Rolex Prince, Jumping Hour ca. 1929\\ © [[[[https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Rolex_Prince.jpg|(Bildrechte:WP)]]]]}}+{{wst>image_r|Rolex Prince|Rolex Prince, Jumping Hour ca. 1929\\ © [[https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Rolex_Prince.jpg|(Bildrechte:WP)]]}}
  
 Hans Wilsdorf erkennt lange vor seinen Konkurrenten die Zukunft von Armbanduhren. Darüber hinaus setzt er sich für die Perfektionierung dieses damals - vor allem in der Männerwelt - noch neuen Uhrentyps ein Ihm geht es v.a. darum, die Uhren widerstandsfähiger gegen Staub, Feuchtigkeit und Erschütterungen zu gestalten als die damals noch üblichen Taschenuhren. Hans Wilsdorf erkennt lange vor seinen Konkurrenten die Zukunft von Armbanduhren. Darüber hinaus setzt er sich für die Perfektionierung dieses damals - vor allem in der Männerwelt - noch neuen Uhrentyps ein Ihm geht es v.a. darum, die Uhren widerstandsfähiger gegen Staub, Feuchtigkeit und Erschütterungen zu gestalten als die damals noch üblichen Taschenuhren.
rolex.1656790652.txt.gz · Zuletzt geändert: 02.07.2022 21:37 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz | Über Uhren-Wiki | Urheberrecht