Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


breitling_superocean_heritage_46

Inhaltsverzeichnis

Breitling Superocean Héritage 46

Breitling Superocean Héritage 46 bronze mit Kautschukband (zum Vergrößern anklicken!)
Breitling Superocean Héritage 46 bronze mit Kautschukband
© Breitling

Breitling Superocean Héritage 46 schwarz mit Kautschukband (zum Vergrößern anklicken!)
Breitling Superocean Héritage 46 schwarz mit Kautschukband
© Breitling

Breitling Superocean Héritage 46 blau mit geflochtenem Stahlband (zum Vergrößern anklicken!)
Breitling Superocean Héritage 46 blau mit geflochtenem Stahlband
© Breitling

Taucheruhr von Breitling

Info

Die Superocean wurde erstmals 1957 von Breitling auf den Markt gebracht und war damals bis 200 Meter wasserdicht.

Zum 50jährigen Jubiläum der Uhr brachte Breitling 2007 eine Hommage an die Superocean heraus, die Superocean Héritage. Es gibt ein größeres und ein kleineres Modell (Superocean Héritage 38), wobei die Zahl auf die Größe des Durchmessers in Millimetern verweist.

Referenz:

  • A17320 Edelstahl

Werk:

Gehäuse:

Zifferblatt:

  • Schwarz, blau oder bronzefarben Zeiger und Index mit Leuchtmasse

Funktionen:

Armband:

  • Ocean Classic geflochtener Stahl mit Faltschließe / Ocean Racer Kautschuk in den Farben von Zifferblatt und Lünette (schwarz, blau oder bronze), Faltschließe

Literatur

Video

breitling_superocean_heritage_46.txt · Zuletzt geändert: 26.11.2022 18:09 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz | Über Uhren-Wiki | Urheberrecht