Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hess

Inhaltsverzeichnis

Hess

Schweizer Uhrenhersteller

Familie Hess (zum Vergrößern anklicken!)
Familie Hess

Im eigenen Familienbetrieb seit 2011 gefertigte Uhren, die ein schlichtes, reduziertes, modernes, aber nicht modisches Design aufweisen und mit vielen aufwendig verarbeiteten Details beeindrucken.

Hierzu gehört das lichtabsorbierende Zifferblatt. Es verändert subtil die Farbe, indem es Farbnuancen der Umgebung aufnimmt und der Uhr ein geheimnisvolles Eigenleben gibt.

Die Marke startet mit den beiden schwarzen Modellen TWO.1 und TWO.2. Beide werden angetrieben durch bewährte ETA-Werke.

Anschrift

HESS UHREN
Hubelstrasse 38
CH-6012 Obernau/Luzern

info@hessuhren.ch
Tel. +41 41 322 44 88
Fax. +41 41 322 44 90

hess.txt · Zuletzt geändert: 02.07.2022 21:35 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz | Über Uhren-Wiki | Urheberrecht