Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


sternglas

Inhaltsverzeichnis

Sternglas

Sternglas Naos Automatik (zum Vergrößern anklicken!)
Sternglas Naos Automatik
© Sternglas

Sternglas ist ein deutscher Uhrenhersteller.

Designer Dustin Fontaine gründete im Jahr 2016 mit einem Kickstarter-Projekt diese Uhrenmarke im Hamburg.

Über die Crowdfunding-Plattform holte er sich Unterstützung aus dem Netz und konnte schnell eine treue und begeisterte Community aufbauen. Das Design der Uhren orientiert sich am klassischen Bauhaus-Stil.

Im Angebot sind sowohl Quarz- als auch mechanische Uhren, die für jedermann erschwinglich sind und ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis bieten sollen.

Das Modell Naos Automatik gewann den iF Design Award 2020 in der Kategorie „Watches & Jewelry“. Ferner gewann das Modell Zirkel, ausgestattet mit dem mechanischen Automatik-Uhrwerk Miyota Kaliber 9015, den Red Dot Award 2020 in der Kategorie „Product Design„.

Anschrift

Sternglas GmbH
Eimsbütteler Chaussee 23

20259 Hamburg

Telefon +49 (0)40 999993 69

sternglas.txt · Zuletzt geändert: 02.07.2022 21:38 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz | Über Uhren-Wiki | Urheberrecht