Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


technotime

Inhaltsverzeichnis

Technotime

Firmenlogo (zum Vergrößern anklicken!)
Firmenlogo

Schweizer Werkehersteller

2001 gegründeter Schweizer Werkehersteller mit Sitz in La Chaux-de-Fonds. Zuerst wurden nur Quarzwerke produziert, aber aufgrund des gestiegenen Bedarfs hat man sich mittlerweile auch auf die Herstellung von Mechanikwerken verlegt. Zu nennen sind hier die Kaliber TT 718 mit Handaufzug, TT 738 (Automatik) und TT 791 (Tourbillon, Handaufzug). Die Entwicklung weiterer Mechanikwerke ist geplant.

Seit Ankündigung der ETA, die Lieferungen an Drittkunden zurückzufahren, steigt die Bedeutung alternativer Werkelieferanten wie Technotime, Sellita oder La Joux-Perret mit großer Geschwindigkeit.

Anschrift

Technotime Holding SA
Av. Leopold-Robert 66
CH-2300 La Chaux-de-Fonds

Tel. +41 (0)32 910 61 00
Fax +41 (0)32 910 61 02

technotime.txt · Zuletzt geändert: 02.07.2022 21:38 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz | Über Uhren-Wiki | Urheberrecht