Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


der_moderne_uhrmacher

Der moderne Uhrmacher

Fachbuch

Produktinformation

Buchbeschreibung

Das Buch "Der moderne Uhrmacher" ist ein literarisches Standardwerk für Uhrmacher oder für Uhrenliebhaber, die an ihre (Sammel-) Objekte selbst Hand anlegen wollen und ist in insgesamt fünf Auflagen erschienen. Nicht ohne Grund ist zum 100. Geburtstag von Hands Jendritzki die zweite Auflage dieses Uhrenbuches für den Uhrmacher für den Reprint gewählt worden. Die letzen zwei Auflagen wurden schon in dem Uhrenbuch „Die Armband- und Taschenuhr in der Reparatur" verarbeitet und auf den neusten Stand gebracht. Hier wurde jetzt Jendritzkis umfangreichstes Uhrmacherbuch mit seinen vielen Tipps gewählt.

der_moderne_uhrmacher.txt · Zuletzt geändert: 02.07.2022 21:34 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz | Über Uhren-Wiki | Urheberrecht